Das Büro PanMobile Verkehrsplanung bietet unterschiedliche Dienstleistungen (Planung, Beratung, Studien, Gutachten, Projektentwicklung und -koordination) für den Fachbereich Verkehr an. Das burgenländische Unternehmen wurde 1999 im Rahmen des Modellversuches „Wissenschafter gründen Firmen“ gegründet.

Unsere Auftraggeber sehen wir als Partner beim Entwickeln nachhaltiger Lösungen. Wir suchen den Dialog und nutzen die Chancen, die uns dadurch erwachsen.

Wir leben aktive interdisziplinäre Kooperationen mit Raumplanung, Landschaftsplanung, Architektur und Städteplanung, Energietechnik, Tiefbau und Eisenbahnwesen.

Unsere Schwerpunkte

Mobilitätskonzepte
Radverkehr
Fußgängerverkehr

Weiter Schwerpunkte sind: Straßenplanung, -gestaltung, Projektkoordination, Förderabwicklung, Forschungsprojekte, Verkehrstechnische Gutachten