Profil

 

Das Büro PanMobile Verkehrsplanung bietet unterschiedliche Dienstleistungen (Planung, Beratung, Studien, Gutachten, Projektentwicklung und -koordination) für den Fachbereich Verkehr an. Das burgenländische Unternehmen wurde 1999 im Rahmen des Modellversuches ‚Wissenschafter gründen Firmen’ gegründet.

VISION

Der Mensch steht im Mittelpunkt unserer Planungen.

Wir beschäftigen uns mit allen Mobilitätsformen und deren Auswirkung auf Wirtschaft, Umwelt und Gesellschaft. Unser Ziel ist es Verkehrslösungen zu entwickeln, welche den öffentlichen Raum aufwerten und nachhaltiger sind, als Verkehrslösungen nach rein technischen Kriterien.

VERANTWORTUNG  

Wir wollen der Verantwortung gegenüber der Gesellschaft gerecht werden. Dabei sind uns auch die nachkommenden Generationen im Sinne der Nachhaltigkeit unserer Lösungen ein Anliegen.

DIALOG

Unsere Auftraggeber sehen wir als Partner beim Entwickeln nachhaltiger Lösungen. Wir suchen den Dialog und nutzen die Chancen, die uns dadurch erwachsen.

ARBEITSWEISE

Unser Ziel: Fachübergreifende Tätigkeit und ganzheitliche Lösungen.

Wir sind bestrebt, durch ständige Weiterbildung (Kongressteilnahmen, aktuellste Literatur) immer am aktuellen Stand der Technik zu sein und unsere Dienstleistungen unter ökologischen, ökonomischen und sozialen Gesichtspunkten weiterzuentwickeln. Berufliche fachübergreifende Netzwerke unter dem Prinzip der Nachhaltigkeit sind unsere Stärke.

KOOPERATIONEN

Wir sind Mitglied eines fachübergreifenden Netzwerks mit den Aufgabengebieten Verkehrsplanung, Raumplanung, Landschaftsplanung, Energie und Bauphysik, Architektur und Städteplanung